Kampfkunstnachmittag

Judo, Ju-Jutsu, Aikido, Hapkido 2015

Kampfkunstnachmittag im TSV Oberhaching e. V.

Die Kampfkunstabteilungen des TSV haben am 17.10.2015 in der Kyberghalle einen gemeinsamen Trainingstag veranstaltet. Auf zwei großen Mattenflächen wurden getrennt nach Kindern und Erwachsenen alle Kampfsportangebote der TSV präsentiert. Judo, Ju-Jutsu, Aikido und Hapkido wechselten sich mit ca. 45minütigen Trainingseinheiten ab. Eingeladen waren Könner, Kenner und Interessierte. Insbesondere auch viele Eltern der bei uns trainierenden Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, unter fachkundiger Anleitung die Freizeitbeschäftigung ihrer Kinder mal näher kennenzulernen.
Der Trainingstag wurde von allen Teilnehmern und Trainern sehr positiv bewertet. Der sprichwörtliche „Blick über den Tellerrand“ war für alle Beteiligten wertvoll und mit neuen Erkenntnissen verbunden. Die gemischten Gruppen trainierten mit einer durchwegs gelösten und aufgeschlossenen Stimmung sehr konzentriert über die gesamte Dauer des Nachmittags.
Sogar die Kinderschar war zum großen Erstaunen der Trainer auch noch in der vierten Trainingseinheit hochmotiviert und sehr konzentriert.

10901_Benefizlehrgang_Kampfsport_Ohg

Christoph Jung