Zwanzig Jahre Hapkido im TSV Oberhaching-Deisenhofen

Im November 1996 wurde die Abteilung Hapkido von Christoph Jung im TSV Oberhaching-Deisenhofen gegründet. Seitdem trainiert die Gruppe mehrmals wöchentlich mit großer Motivation unter seiner Leitung. Über die Jahre hat sich ein beständiger Kreis von Trainierenden gebildet. Dazu gehört natürlich auch der feste Kern an (Co-)TrainerInnen, die vor allem in dem stark besuchten Kindertraining Woche für Woche mit viel Spaß das Training mitgestalten. Die meisten Trainer haben bereits selbst als kleine Jungspunde das Kindertraining besucht. Um die Kampfkunst kindgerecht zu gestalten, wurde bereits im Jahr 2000 das Prüfungsprogramm für Kinder abgewandelt.

Als Dank und Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit als Übungsleiter und seine Vereinsarbeit verlieh der Vorstand des TSV Oberhaching-Deisenhofen Meister Christoph Jung dieses Jahr die goldene Ehrennadel.

Hierzu möchten wir dir, lieber Christoph, im Namen aller deiner Schüler ganz herzlich gratulieren und uns tausendfach für die abertausenden gemeinsamen Stunden bedanken! Nicht nur sportlich bist du uns allen ein großes Vorbild, sondern stehst uns auch neben der Matte immer mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichen Dank!

Tobias Pollok, Lennard Wendlinger